Lernen Sie das Zubehör für Garderobenhardware kennen

Aktualisieren:04-10-2019
Zusammenfassung:

Das Schrankzubehör besteht aus den folgenden Teilen: Sc […]

Das Schrankzubehör besteht aus den folgenden Teilen: Scharniere, Griffe aller Art, Schubladenführungen, Schiebetüren, Falttürschienen und Zubehör sowie verschiedenes Zubehör.

Scharnier: Das Scharnier wird auch Scharnier genannt und ist unterteilt in: normales Scharnier, Federscharnier, Türscharnier, andere Scharniere.

Es gibt zwei Arten von Griffen: Einer ist an der Tür angebracht, und wir nennen den Türgriff. Einer ist auf dem Schrank installiert, wir nennen den Möbelgriff. Die Türgriffe sind sehr klein, in unseren Supermärkten gibt es in der Regel nur wenige, die Schrauben sind gegen die Schäkel, die Türstärke beträgt 12 mm, geeignet für rahmenlose Türen. Sie bestehen aus Kupfer, Edelstahl und Zinklegierung. Die Möbelgriffe bestehen aus Kupfer, Holz, Zinklegierung und Kunststoff, die Farbe und Form sind unterschiedlich, die Befestigungsschrauben müssen durch die Platte gestanzt und von der gegenüberliegenden Seite her befestigt werden, die Schrauben sind auf der Vorderseite nicht sichtbar. Die Standardlänge beträgt 25mm. Die Dicke der Platte muss zwischen 18 und 22 mm liegen. Wenn spezielle Anforderungen erfüllt sind, können die Schrauben länger gewechselt werden, beispielsweise zwischen 30 und 40 mm. Wenn wir den Möbelgriff einführen, müssen wir uns nach dem Geschmack des Kunden richten und ihn nach Farbe und Stil fragen. Wählen Sie je nach Stil und Farbe der Möbel des Kunden einige modische und farblich abgestimmte Produkte aus. Die Rate ist relativ hoch.

Kontaktiere uns